Neues Jahr, neues Glück.

So 2020 ist nun Geschichte… Es war ein etwas spezielles Jahr. 

Dieses mistige kleine Virus hat uns nicht nur ein grausliches Jahr beschert – ich zB habe wieder gelernt manche Kleinigkeiten und Wichtigkeiten wieder viel mehr zu schätzen. Sei es Freunde treffen zu können oder mal einen guten Kaffee im Lieblingcafe genießen zu können. Also genießen wir wirklich jede Sekunde und wenn es mal nicht so gut geht, dann halten wir uns dieses süße wuwu Monster vor Augen. Dann geht es gleich wieder viel leichter …

Vanillekipferl

Vanillekipferl. Für mich DAS Weihnachtsgebäck. Aber ich backe es nicht gerne, das überlass ich meiner lieben Schwester Susi. Sie kann das einfach. Ich bin eher so in der Kekserlausstechfraktion zu Hause, aber die schmecken dann sehr gut. 

Der Duft von warmen Vanillekipferl inspiriert mich und ich muss gleich ein Engerl zaubern.